HOME
 
Aktuelles > News

News

LOTEC an neuem Standort

Neues Geschäftsfeld Formenbau bei LOTEC

Gründung der Tochtergesellschaft MoTool




LOTEC an neuem Standort
Seit August 2009 arbeitet LOTEC in einem neu errichteten und hochmodernen Produktions- und Verwaltungsgebäude an der Arnsberger Straße 93, nur etwa 600 Meter vom alten Standort entfernt.

Mit diesem Gebäude, das nach neuesten technologischen und ergonomischen Gesichtspunkten erstellt wurde, hat LOTEC die Weichen für die optimale Ausrichtung auf die Bedürfnisse seiner Kunden gestellt.

Die großzügigen Hallen- und Büroflächen sind für weiteres und stetiges Wachstum ausgelegt. Zusätzlich stehen weitere Ausbauoptionen zur Verfügung.









Neues Geschäftsfeld Formenbau bei LOTEC
Zum 01.10.2009 hat LOTEC sein Angebot um den Geschäftsbereich Formenbau erweitert.

Damit stellt LOTEC wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis, dass ständige Know-How Erweiterung, Wachstum, Flexibilität und Kundenorientierung oberste Unternehmensziele darstellen.
Mit der Erschließung dieses Betätigungsfeldes bietet LOTEC nun rund um das Thema Werkzeugbau alles aus einer Hand.

Nutzen Sie die Stärke, das Wissen und die Flexibilität zu Ihrem Vorteil.




Gründung der Tochtergesellschaft MoTool
Im Februar 2011 gründete LOTEC die Tochtergesellschaft MoTool. Durch die Gründung der Tochtergesellschaft MoTool ist LOTEC nun in der Lage für das Geschäftsfeld Sondermaschinenbau, Werkzeuge und Maschinenkomponenten zu fertigen.

Sämtliche Anlagen, die Sonderaufgaben im Bereich Stanz- und Umformtechnik fordern, können mit der Tochtergesellschaft MoTool realisiert werden.



 
 
HOME E-Mail Hilfe Impressum